Seiten

Dienstag, 24. Januar 2017

Die Zeit rennt immer weiter...

Puh, jetzt sind es schon 10 Monate her, dass Du, kleine Pauline, viel zu früh von uns gegangen bist... Übermorgen sind es 12 Monate, die vergangen sind, seit dem schlimmsten Tag in meinem Leben! Am 26.01.2016 mussten wir nämlich hören, dass du nicht ganz gesund bist. Ein ganzes Jahr ist das dann schon her... Unvorstellbar! Es vergeht wirklich kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke, Pauline! Auch jetzt kommen mir sofort wieder die Tränen. Du fehlst mir einfach so sehr!

Du hast mein und Papas Leben so stark verändert, das hätte niemand anderes mehr und besser gekonnt als Du! Durch dich weiß ich vieles erst wirklich zu schätzen. Ich vermisse dich so sehr!
Es gibt Tage, an denen es besonders weh tut, dass du nicht hier bei mir bist. So Tage wie Weihnachten zum Beispiel... Eigentlich sollte das Weihnachten 2016 das erste Weihnachten sein, dass wir mit dir gemeinsam feiern dürfen... Oder Silvester... Papa und ich haben alleine gefeiert, aber eigentlich wärst du bei uns gewesen... Papa denkt auch viel an Dich. Silvester hat er Dir einen Brief geschrieben und ihn Dir mit einer Rakete hoch zu den Sternen geschickt. Du fehlst uns einfach sehr!

Am 23.03.2017 ist es dann also ein Jahr her, dass wir Dich haben gehen lassen müssen... Und dann ist da noch am 23.03.2017 der errechnete Geburtstermin Deiner kleinen Schwester, die Du uns geschickt hast... Ich freue mich unglaublich darauf bald deine kleine Schwester in den Armen halten zu dürfen. Das ändert aber überhaupt nichts daran, dass Dein Verlust immer noch genauso schmerzt wie am 23.03.2016! Es kann kein Zufall sein, dass der ET deiner kleinen Schwester auf den gleichen Tag fällt wie auch dein Geburtstag. Papa und ich sind uns einig, dass Du deine kleinen Fingerchen auf jeden Fall im Spiel hast und uns ein Folgewunder geschick hast. Dafür sind wir auch mehr als dankbar!

Pauline, ich vermisse Dich und denke wirklich jeden Tag an Dich! Du bist meine erste Tochter und wirst für immer eine ganz besondere Persönlichkeit für mich sein! Ich weine gerne um Dich auch wenn es sehr weh tut, denn Du bist jede Träne wert!
Ich liebe Dich über alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen